Noch mehr Bewertungen ...

 

"Sehr geehrter Herr Stark, Wir wollten uns bei IHNEN für unseren angenehmen Aufenthalt in Ihrer tollen Wohnung und in Fiss bedanken. Wir habens alle total genossen und uns gut erholt. Wir kommen gerne wieder! ..." (Frau N.)

 

 

 

"... die Wohnung ist fantastisch. So sauber und schön ..." (Frau N.)

 

 

 

"Wir hatten zwei herrliche Wochen in Fiss und spezifisch in Ihre Wohnung gehabt! Vielen Dank dafür und ..."(Herr V.)

  

 

 

"... Hallo Herr Stark, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir wollen Ihnen recht herzlich danken für Ihre Gastfreundlichkeit." (Fam. V. D.)

 

  

 

"... das ist ein super Haus/Wohnung. Man kann spielen und sich aufhalten, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, um raus zu gehen. Sehr angenhem und schön." (Frau D.)

 

  

 

"grüezi Herr Stark, eine tolle Woche in Fiss ist schon wieder vorbei! Wir möchten uns nochmal für alles bedanken, wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt bei Ihnen ..." (Frau S.)

 

 

 

"Vielen Danke für alles. Es war sehr schön bei Ihnen." (Herr A.)

 

 

 

"Es hat uns sehr gefallen in Ihrem Apartement. Nun sind wir wieder zurück in Holland und freuen uns, dass wir kommendes Jahr wieder kommen können." (Herr F.)

 

 

 

"Geren kommen wir nächstes Jahr wieder. Wir sind schon ein bisschen zuhause hier :-)" (Frau M.)

 

 

 

„Wir waren schön öfter in Fiss. Das ist eine super-tolle Wohnung - genial … vielen Dank für die gute Betreuung, auch vor unserem Urlaubsantritt. ... Leider sind wir schon wieder zuhause angekommen und es bleiben uns nur noch die Erinnerungen an den Schnee, die Skipisten und Ihr tolles Appartment. Sehr gerne würden wir auch nächstes Jahr wieder ...“ (Fam. M.)

 

 

 

"... und ja, wir sind froh, hier zu sein. Für kommendes Jahr bruchen wir gleich wieder ... (Frau K.)

 

 

 

"... Ihr Service ist top ..." (Frau M.) 

 

 

 

"Das ist ein sehr weitläufiges Skigebiet. Wohnung hat super zu uns gepasst. (Herr P.)

 

 

 

"Die Wohnung ist super, Sie haben nicht zu viel versprochen." (Frau B.)

 

 

 

"Eine Traumwohnung für unsere Familie. Wir sind sehr gut nach Hause gekommen. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns allen sehr gut bei Ihnen gefallen." (Herr Z.)

 

 

 

"Traumhaft, so viel Platz. Super." (Frau S.)

 

 

 

"... schöne, hier zu sein. Wir kommen nächstes Jahr wieder" (Frau K.)

 

 

 

"Jetzt sind wir schon das 5. Mal im Haus. Wir kommen gerne ein 6. und ... Mal." (Herr B.)

 

 

 

"Wir haben die Ruhe hier im Haus und der Umgebung sehr genossen. Den großzügigen Raum, den diese Wohnung bietet, hat uns sehr zugesagt." (Herr M.)

 

 

 

"Wir möchten am liebsten noch vier Wochen hier bleiben, um das alles noch besser genießen zu können. Die Region ist ein Traum für Familien. Das haben wir noch niergendwo sonst gesehen." (Herr S.)

 

 

 

... eine superschöne Wohnung, wir kommen sicher wieder". (Frau F.)

 

 

 

" ... das ist ein coole Wohnung. Ausreichend Platz für alle. Wir fühlen uns sehr wohl hier" (Herr M.)

 

 

 

"... noch einmal vielen herzlichen Dank für den super Skiurlaub in Fiss bei euch im Hause, es war einfach genial, hat alles gepasst ... wir freuen uns schon auf nächsten Winter ... bis dahin eine gute Zeit." (Herr L.) 

 

 

 

"... wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen, ... haben uns wunderbar in Fiss  in der schönen Wohnung erholt. Danke nochmal." 

 

 

 

"... "Wow, die Wohnung ist spitze und auch die Betreung von Anfang (von der ersten Anfrage bis zu unserer Abreise) ist sehr zuverlässig und angenehm".  (Herr K.) 

 

 

 

"... eine Wohnung mit so viel Frei-Raum ... (Herr St.)

 

 

 

"... einfach perfekt, die Lage vom apartSTARK, die Region, die Wohnung, speziell die Dusche ist super-groß. So eine würden wir in unserem Haus gerne haben. Wir möchten in zwei Jahren gerne wieder kommen" (Frau Sch.)

 

 

 

"... wir waren zum ersten Mal in Fiss, es hat sich voll und ganz gelohnt ..." (Herr P.)

 

 

 

"... wir haben uns sehr wohl gefühlt ..." (Frau L.)

 

 

 

„ … alles super. Sind am Samstag sehr gut nach Hause gekommen und schauen zurück auf eine wunderschöne Skiwoche in Fiss :-)“ (Frau J.)

 

 

 

"... schönes Haus haben Sie. Mit dem Skitaxi zu den Bergbahnen, das ist perfekt. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir möchten nächstes Jahr wieder kommen." (Herr A.)

 

 

 

"... wir sind das erste Mal in Fiss, haben uns schon vieles angesehen. Diese Region hier ist sehr schön; und was hier alles geboten wird - das ist einmalig. Auch Ihr Haus/die Ferienwohnung ist sehr schön und vor allem die Ruhe ist sehr angenehm. Wir fühlen uns wohl." (Fam. A.)

 

 

 

„Danke Herr Stark, war mal wieder eine starke Woche. Das Wetter war schon mal besser, aber die Wohnung war wie immer … der Baustil, ungestörter Blick auf die Berge; das gefällt uns so an Ihrer Wohnung … „ (Herr B.)

 

 

 

"... Die Wohnung ist spitze. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wir kommen wieder." (Frau B.) 

 

 

 

"... Die Wohnung, die Lage, die Region sind einfach perfekt. Wir sind wieder gut erholt zu Hause angekommen. Wir kommen nächstes Jahr wieder." Dann schon zum 5. Mal. (Herr M.)

 

 

 

"... wow, das ist eine Wohnung." (Herr B.)

 

 

 

"... wir sind dankbar für die schönen Tage in Fiss. Alles Liebe von uns." (Herr Sp.)

 

 

 

2013: ... "Eine sehr schöne Wohnung." (Fam. B.)

 

 

 

... "Bereits zum 4. Mal im apartSTARK. Wir kommen nächstes Jahr wieder". (Fam. B.)

 

 

 

... "Wir haben sooooo gut geschlafen in diesen Betten. Eine herrliche Wohnung. Wir buchen gleich für nächstes Jahr" (Frau S.)

 

 

 

"... Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen in Ihrem Apartement." (Frau S.)

 

 

 

"Sehr geehrter Hr. Stark, wir waren schon einmal in Ihrem Apartment und es hat uns so gut gefallen, dass wir 2013 gleich wieder kommen möchten. Deshalb wäre die Frage, ob ihr Apartment vom ... bis zum ... für sechs Personen noch frei wäre."

 

 

 

"wir sind wieder gut in Köthen angekommen. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal

ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Eine sehr schöne Wohnung mit allem drum und dran." (Herr H.)

 

 

 

"wir sind total überrascht von der Wohnung." (Herr Fec)

 

 

 

 

"es war ein super Urlaub im ApartStark, vielen Dank nochmal! - da fällt das Eingewöhnen im Alltag natürlich schwer ;-)" (Frau Schm.)

 

 

 

"die Region und das Haus ist echt spitze ..." (Fam. Sch.)

 

 

 

"wir sind sehr positiv überrascht von der Wohnung. Sie ist wie für uns gemacht. Ohne viel Schnickschnack. Sehr großzügig. Wir fühlten uns pudelwohl ... und noch einmal danke für den reibungslosen Ablauf und angenehmen Aufenthalt". (Fam. F.) 

 

 

 

 

"Wir sind alle gut erholt zu Hause angekommen. Es war eine tolle Woche, leider war sie wie immer viel zu schnell vorbei! Gerne möchten wir die Wohnung im nächsten Jahr vom ... reservieren." (Fam. M.)

 

 

 

"nach nun schon wieder einer Woche voller Arbeit ist vom Erholungseffekt trotzdem noch etwas übrig. Wir möchten uns noch einmal für die nette Aufnahme und die sehr schöne Unterbringung bedanken. Falls Sie 2013 noch Platz haben, wir haben vom ... Ferien und würden uns freuen." (Fam. B.)

 

 

 

"wir haben die Woche bei Ihnen in Fiss sehr genossen, müsste man nicht wieder zur Schule bzw. zur Arbeit, hätten wir es auch länger ausgehalten! Wir waren sehr gerne hier - diese Wohnung hat ein sehr wohltuendes Raumgefühl". (Herr und Frau K)

 

 

 

"wunderschöne Wohnung, traumhafte Lage. Einfach perfekt. Wir kommen sicher wieder. Und dazu noch richtig viel Schnee. Herz, was willst du mehr?" (Herr S.)

 

 

 

"Schön, dass wir hier gelandet sind. Wir kommen wieder. (Herr F.)

 

 

 

"Wir buchen gleich für nächstes Jahr. Die genau richtige Wohnung für unsere Familie." (Herr G.)

 

 

 

"Das ist eine super-schöne Wohnung". (Frau B.)

 

 

 

 

"Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung, das Haus ist sehr schön. Es gibt ausreichend Platz für unsere beide Familien. Wir würden gerne viel länger bleiben. Von uns allen ein herzliches Dankeschön. Herr V.)"

 

 

 

"... wir sind von ihrem Haus und Lage nach wie vor begeistert und hatten eine tolle Woche. Im nächsten Jahr würde uns die Woche vom ... in jedem Fall gefallen." (Frau Kr.)

 

 

 

"Ihre Web-Seite ist an vielen Stellen sehr informativ. Wir besuchen Fiss jetzt seit mehreren  Jahren im Sommer und im Winter, aber so einen historischen Abriss über die  Entwicklung der Bergbahnen konnten wir bisher nirgends entdecken." Herr B. (Link: aktuelle NEWS aus der Region)

 

 

 

Feedback vom WINTER 2010/11 und älter ...

 

   

 

"... wir haben einen wunderschönen Urlaub in Fiss und besonders in Ihrem Haus verbacht, lieben Dank nochmal von allen Mitreisenden ..." (Frau Bö.)

 

 

 

 "... eine Traum-Wohnung. Wir werden nächstes Jahr wieder zu Ihnen kommen. Danke für alles." Fam. Kr.)

 

 

 

"... Wir hatten eine wunderschöne sonnige Woche in einem tollen Appartment - wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Wie sieht es denn da im Jahr 2012 aus?" (Frau Je.)

 

 

 

"Das Haus sieht nagelneu aus. Wie geht das, wo es doch so gut gebucht ist?" Antwort: Das Haus ist ja erst zwei Jahre alt. Was aber wichtig ist. Wir haben das Haus mit dem apartSTARK sehr gerne, darum pflegen wir es, als sei es unser und nicht das der Bank :-)

 

 

 

"... wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung und haben einen schönen Skiurlaub in Fiss verbracht. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei. Wir wären gerne noch geblieben. Wir werden Ihr Haus bestimmt noch öfter besuchen. Nun aber hat uns Alle der Alltag wieder eingeholt. Leider....  Bis zum nächsten Mal." (Frau Sch.)

 

 

 

"Wir sind nun schon den 7. Winter in Fiss. Haben auch schon ganz nahe bei den Bergbahnen gewohnt. Aber wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Hier ist es gemütlich, es gibt ausreichend Platz und uns gefällts hier. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr." (Herr Bel.)

 

 

 

"Lieber Herr Stark,

herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen gute Gastfreundschaft. Wir sind alle wieder gut zuhause angekommen und haben den Aufenthalt in Fiss und Ihrem Appartement in vollen Zügen genossen. Gerne kommen wir mal wieder bei Ihnen vorbei. Beste Grüße - die Großfamilie (18.12.-01.01)"

 

 

 

"Ich muss Ihnen sagen: ein großes Lob an den Architekten. Die Raumaufteilung der Wohnung ist großartig. Man kann sich wunderbar bewegen, auch in der Dusche, da ist so viel Platz. In den 10 Tage haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Ihr neues Haus hat eine ganz angenehme Stimmung." (Frau M.)

 

 

 

"Eine 5-Sterne Wohnung. Einfach spitze. Hatten einen schönen Aufenthalt bei euch, es hat uns sehr gut gefallen. Wenn aus unserem Bekanntenkreis jemand mal nach Fiss-Serfaus fahren will, dann werden wir eure Ferienwohnung auf alle Fälle weiterempfehlen." (Markus M.)

 

 

 

"hallo herr stark, wir sind wieder gut zu Hause gekommen, Ihren Haus war sehr schön, und wir waren zu frieden. Haben schöne Ausfluge gemacht, und gewandert. Wünschen Ihnen auch alles gute." (Frau Bat.) 

 

 

 

"... danke für alles. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Wir waren überaus zufrieden." (Fam. H. aus Deutschland)

 

 

 

"Hallo Herr Stark! Wir haben den Urlaub bei Ihnen sehr genossen. Wir konnten sogar mit den Kindern auf der Terrasse Fußball spielen". (Frau B.)

 

 

 

"vielen herzlichen dank! uns hat es im apart stark sehr gut gefallen!! wir waren sehr zufrieden, vielen dank. Mmit freundlichen grüssen aus der schweiz" (m. s.) 

 

 

 

"Wir blicken gerne auf schöne Skitage – mit vielen langen Abfahrten in einem sehr weitläufigen Skigebiet zurück. Da wir alle sehr sportive Fahrer sind, kamen uns die vielfältigen Pisten sehr entgegen. Natürlich fühlten wir uns alle auch in ihrer geschmackvoll gestalteten Ferienwohnung sehr wohl. Kurzum - eine gelungenen Woche. Mit freundlichen Grüßen, auch im Namen unserer Freunde." (Sabine H.)

 

 

 

"... wir haben die Woche in Ihrem Appartment sehr genossen und danken Ihnen für alles. Herzliche Grüsse aus der Schweiz." (Frau L.)

 

 

 

"... es ist eine Traumwohnung - nagelneu. So viel Platz, das ist schön. Und der Essbereich ist wunderschön". (Fam. H aus Holland)

 

 

 

"... nochmals Danke, dass wir bei euch wohnen durften. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden gleich für nächstes Jahr buchen". (Fam. H. aus Zürich)

 

 

 

"... wir haben die Woche in Ihrem Appartment sehr genossen und danken Ihnen für alles. Herzliche Grüsse aus der Schweiz." (Frau L.)

 

 

 

"Wir kommen nun schon viele Jahre nach Fiss - mehr als 10. Diese Ferienwohnung ist die Beste, die wir je hatten. Wir sind voll und ganz zufrieden. Wir genießen es hier sehr. Wir kommen wieder". Fam. R.

 

 

 

"... wir haben geschlafen wie Murmeltiere. Die Wiesenwege direkt ab dem Haus sind angenehm. Es ist so ruhig hier. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Auch die Schwiegermutter war ganz begeistert. Die vielen unterschiedlichen Wanderwege haben ihr sehr zugesagt. Die Wohnung ist wirklich traumhaft. Wir kommen bestimmt wieder". (Fam. H. aus Deutschland)

 

 

 

"... wir sind wieder gut zu Hause angekommem. Der Urlaub war super, Ihre Unterkunft ist spitze. Danke für die erholsamen Tage. Gruß Marcel" 

 

 

 

 

"Wir kommen nun schon viele Jahre nach Fiss - mehr als 10. Diese Ferienwohnung ist die Beste, die wir je hatten. Wir sind voll und ganz zufrieden. Wir genießen es hier sehr. Wir kommen wieder". (Fam. R.)

 

 

 

"Wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Wir sind alle sehr zufrieden vom Aufenthalt in Fiss, und in Ihrer Wohnung. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder kommen werden. Es war wirklich eine schöne Ski-Woche in einer gemütliche Atmosphäre und möchte gerne buchen vom ..."  (Fam. I. aus Frankreich)